Ein Gespräch mit Berthold Leibinger

Berthold Leibinger hat aus einem kleinen schwäbischen Maschinenbauer eine technologisch führende Weltfirma gemacht. Sein Einfluss auf den Maschinenbau, der für den deutschen Exporterfolg so wichtig ist, und auf Unternehmen weit über die Branche hinaus kann kaum hoch genug eingeschätzt werden.

In seinem Lebensbericht erzählt er nun von seinen Wurzeln, seinen Erfolgen und seinen Überzeugungen.

Anlässlich der Buchpremiere in Stuttgart hatte ich die Gelegenheit zu einem Gespräch mit dem früheren Chef und heutigen Aufsichtsratsvorsitzenden von Trumpf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s