1. Wirtschaftsforum in Singen

Unter dem Thema Zukunft gestalten findet am Montag, 13. Februar 2012 das erste Wirtschaftsforum in der Stadthalle Singen statt. Angeboten werden an diesem Tag neun Workshops für Unternehmer und Führungskräfte.

Ich freue mich auf meinen Workshop für die IHK UNTERNEHMER AKADEMIE. Er befasst sich mit Erfolgskonzepten für das Online-Marketing und Social Media. Der Workshop wird an diesem Tag drei Mal angeboten (jeweils 10:35, 11:45 und 14:30 Uhr).

Ganz besonders freue ich mich auf den Abend des 13. Februar. Um 18:30 Uhr ist Joachim Gauck zu einem öffentlichen Vortrag über das Thema Freiheit als Verantwortung mit anschließender Podiumsdiskussion zu Gast in der Stadthalle.

Veranstalter sind die Wirtschaftsförderung der Stadt Singen sowie die Kultur und Tourismus Singen mit dem Label Singen Congress. Der Vortrag von Joachim Gauck kann in Verbindung mit den Workshops gebucht werden. Anmeldungen für die Workshops unter der Telefonnummer 07731/85-554 oder per E-Mail an marketing.stadthalle@singen.de.

Kommentar verfassen

