Vorträge, Seminare, Workshops

Vorträge, Seminare und Workshops haben sich zu einem zweiten Pfeiler meiner Aktivitäten in Public Relations und Social Media entwickelt.

Auch für mich sind die Begegnungen bei diesen Veranstaltungen eine ungemeine Bereicherung. Hier werde ich mit ganz unterschiedlichen Branchen und sehr verschiedenen Kommunikationsproblemen konfrontiert.

Veranstaltungsorte_kopie

Neben branchenspezifischen Vorträgen und Seminaren wie „Medienmanagement für Tourismusfachwirte“ oder „Social Media für Planer und Architekten“ gibt es auch einige branchenübergreifende, öffentliche Veranstaltungen zu den Themen Unternehmenskommunikation, Marketing und Social Media.

In der nächsten Zeit werden unter anderem folgende Veranstaltungen angeboten:

Vortrag
Recruiting mit Social Media – Facebook, Twitter & Co. im Personalmarketing“ am 25. September 2012, IHK Bodensee-Oberschwaben in Weingarten.

Kurzvortrag
Social Media – Was bringt es wirklich?“ beim Jungunternehmertag am 9. November 2012 in der Sparkasse Bodensee in Konstanz.

Vortrag
Social Media im Unternehmenseinsatz“ am 21. November 2012 im Schloss Rauenstein in Überlingen (Anmeldung bei Jürgen Schatz, E-Mail schatz@weingarten.ihk.de

Vortrag
Kommunikation & Medien“ im Rahmen der Reihe „Hochschule trifft Wirtschaft“ am 10. Januar 2013 an der Hochschule Ravensburg-Weingarten in Weingarten (Anmeldung bei Jürgen Schatz, E-Mail schatz@weingarten.ihk.de)

Training
Social Media im Verkauf nutzen“ am 4. Februar 2013, in IHK Bodensee-Oberschwaben in Weingarten (Anmeldung bei Christa Pfaff, E-Mail pfaff@weingarten.ihk.de)

Training
Social Media Guidelines im Unternehmen“ am 26. Februar 2013 im Schloss Neutrauchburg in Isny (Anmeldung bei Jürgen Schatz, E-Mail schatz@weingarten.ihk.de)

 

Veranstaltungsorte

Auch firmenspezifische Veranstaltungen sind möglich. Sie werden von mir nach Vorgesprächen individuell erarbeitet und mit den Verantwortlichen abgestimmt. (Bei Interesse einfach eine E-Mail senden an mail@mavridis.de)

Ich freue mich auf das Wiedersehen und auf viele neue Begegnungen, Gespräche und Diskussionen!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vorträge, Seminare, Workshops

  1. Pingback: Top-down oder Bottom-up? Muss „Social“ von oben gelebt werden? | #mediawandel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s